Was ist eigentlich KAPOPO?

Was ist KAPOPO?

KAPOPO ist eine Internetplattform, die Präsentationen auf Basis einer Zufallsauswahl für Powerpoint-Karaoke anbietet. Verschiedene Spielvarianten gestalten das Spiel interessanter und abwechslungsreicher!

Dadurch das wir es unseren Usern ermöglichen, eigene gestaltete Präsentationen hochzuladen, vergrößert sich die Datenbank an Präsentationen und somit auch der Fun-Faktor.

Ziele von KAPOPO

1. Bereitstellung von Präsentationen für Abende voller Unsinnigkeit, freier Interpretation, Ironie und Witz.

2. Auf spielerische Weise sollen die rhetorischen Fähigkeiten verbessert und die Kreativität gefördert werden.

3. Zielgruppe: bisherige Powerpoint-Karaoke Spieler und solche die es noch werden wollen.

Eure Aufgaben bei KAPOPO!

1. Seid so kreativ wie möglich beim Halten der Präsentationen.

2. Es gilt: Es kommt nicht auf die Inhalte an – ausschlaggebend ist eine auf Eure ganz eigene Art und Weise witzige Präsentation der Folien.

3. Habt Spaß in geselliger Runde mit Euren Freunden oder der Familie.

Extra Spielvarianten für KAPOPO

Um den Spaß-Faktor zu erhöhen, gibt es verschiedene Spielvarianten: "Zufallswörter", "Tabuwörter", "Pantomime", "Spontan, wenn ich Du wäre..."

Natürlich freuen wir uns auch auf Eure Ideen.

Probiert es einfach mal aus!

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social


© 2019 KAPOPO, All Rights Reserved