Feedback

Hier könnt Ihr Bugs reporten, Neues vorschlagen und über Verbesserungen diskutieren.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
KAPOPO-Forum  » Feedback  » [verbessern] Weg von Flash, hin zu HTML5
Schlicki2808

Schlicki2808
1 Beitrag
---
Ort:
-
12.06.2016 20:34

[verbessern] Weg von Flash, hin zu HTML5

Hallo,

zunächst einmal finde ich die Idee eines Portals für Powerpoint-Karaoke super. Was ihr aber IMHO unbedingt nochmal überdenken solltet ist die Abhängigkeit von Flash. Die Präsentationen sollten besser auf HTML5 basieren, damit man dieses gruselige Flash-Plugin nicht mehr benötigt und damit die Präsentationen auf möglichst allen Devices funktionieren. Das würde auch die (vielleicht künftige?) Entwicklung einer App deutlich vereinfachen.
Im Edge-Browser von Windows 10 z.B. erhalte ich nur ein weißes Fenster. Öffne ich eine Präsentation mit dem IE, funktioniert es.

Gruß

Daniel




 
KAPOPO-Forum  » Feedback  » [verbessern] Weg von Flash, hin zu HTML5