Feedback

Hier könnt Ihr Bugs reporten, Neues vorschlagen und über Verbesserungen diskutieren.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
KAPOPO-Forum  » Feedback  » Themas per Zufallsgenerator vs Thema wählen
UAntOo

UAntOo
1 Beitrag
---
Ort:
-
09.02.2016 13:45

Themas per Zufallsgenerator vs Thema wählen

Liebes Kapopo-Team,

Gratulation zur tollen Idee! Hier mein(e) Vorschlag/Bitte/Anregung: Es wäre toll, wenn man wählen könnte, ob man ein Thema per Zufallsgenerator zugeteilt bekommt oder ob man sich das Thema selbst aussuchen will. Es gibt, so weit ich sehen kann, keine Möglichkeit aus dem Pool aller Präsentationen zu wählen. Ich würde die Folien gern im Unterricht einsetzen, muss dafür aber "geeignete" Präsentationen wählen bzw. ungeeignete ausschließenm bzw. müsste ich irgendwie sicherstellen können, dass selbst upgeloadete Präsentationen auch zugänglich sind. Ich kann nicht riskieren, dass jemand die BH-Präsentation bekommt...

Danke und lieben Gruß
UAntOo


PS: Sorry, Themen, ein falscher Freund...

Editiert von UAntOo - 09.02.2016 13:49




 
danuxi

danuxi
7 Beiträge
---
Ort:
-
09.02.2016 19:38

Re: Themas per Zufallsgenerator vs Thema wählen

Guten Abend UAntOo,

Vielen Dank für dein Feedback!

In unserem Forum unter dem Thema "Entwicklung":

http://kapopo.de/kapopo-forum/4-Entwicklung/9-vorhandene-praesentationen.html

sind alle Präsentationen aufgelistet und sortiert nach Anfänger und Fotgeschrittene.
Diese kannst du dort auch manuell anwählen und spielen.

Wir hoffen das wir Dir damit helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

das KAPOPO-Team




 
KAPOPO-Forum  » Feedback  » Themas per Zufallsgenerator vs Thema wählen