Feedback

Hier könnt Ihr Bugs reporten, Neues vorschlagen und über Verbesserungen diskutieren.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
KAPOPO-Forum  » Feedback  » Qualität der Themen
muellerknospe@gmail.com

muellerknospe@gmail.com
1 Beitrag
---
Ort:
-
12.11.2015 21:26

Qualität der Themen

Hallo,
zu den Themen: teils wirklich gut, "Toilette" z.B., gibt Raum für jede Menge Blödsinn, kann sehr witzig werden, dagegen Themen wie "Formel 1" scheinen mir völlig ungeeignet, da ja alles genau vorgegeben ist, auch nichts dabei ist, was irgendwie witzig sein könnte. Alle Infos sind ja zutreffend und so ausführlich, dass eigentlich kein Gestaltungsspielraum bleibt.
Bitte mehr "Toilette"!
Bernd




 
danuxi

danuxi
8 Beiträge
---
Ort:
-
09.02.2016 19:46

Re: Qualität der Themen

Guten Abend Bernd,

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik!

Wir werden bei den kommenden Präsentationen, den Fokus mehr auf einen breit gefächerten Interpretationsspielraum setzen.

Wenn Du selber eine Idee für eine ausgefallen und witzige Präsentation hast lade diese gerne in unserem Uploadbereich hoch.

Mit freundlichen Grüßen

das KAPOPO-Team




 
joachim

joachim
1 Beitrag
---
Ort:
-
19.12.2016 01:09

Re: Qualität der Themen

Die Präsentation Stromausfall ist leider sehr kurz. vielleicht kann man da ein paar folien über black out anhängen.
Ich würde mir eine Filtermöglichkeit wünschen. Die meisten Präsentationen sind gut gemacht und für alle Altergruppen. Aber die Präsentation über Sexualpraktiken ist mir als Katholik zuwider.
Schön wäre auch eine Auflistung der Präsentationen. (falls ichs nicht übersehen habe und es das schon gibt)




 
danuxi

danuxi
8 Beiträge
---
Ort:
-
10.01.2017 08:31

Re: Qualität der Themen

Hallo Joachim,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind natürlich dabei das Spiel immer weiter zu verbessern.
Bitte gebe uns dafür aber noch ein wenig Zeit.

Eine Auflistung aller Präsentationen findest du unter:
http://kapopo.de/kapopo-forum/4-Entwicklung/9-vorhandene-praesentationen.html

Schöne Grüße
Danuxi




 
KAPOPO-Forum  » Feedback  » Qualität der Themen